Hallo liebe Workshopteilnehmer.

Wir fangen langsam wieder an unsere Workshoptermine zu Planen.
Natürlich müssen wir bei der Durchführung sehr viel beachten. Wir bitten euch daher die Informationen zu den Workshop gut durchzulesen.

Danke.

LG und bleibt gesund


Workshop´s


Weihnachts-Met-Kalender 2022 - Vorbestellung

In diesem Kalender findet ihr 21 Flaschen Met (100ml Taschenflaschen) aus unserer Herstellung.

Zusätzlich sind in 3 Kästchen noch jeweils 2 verschiedene Flaschen (2cl Klopfer) unseres Walhalla Eismet enthalten.

Für jeden Tag vom 01. bis zum 24. Dezember gibt es also ein kleines Kästchen welches mit einer Zahl versehen ist. Wer sich die Spannung bis zum Schluss behalten will, der macht natürlich jeden Tag nur ein Kästchen auf.

Da wir etwas Vorlauf für die Planung benötigen, werden alle Bestellungen erst einmal bis zum 10.11.2022 gesammelt. Der Kalender geht dann am 15. November 2022 auf den Weg zu euch, damit er auch pünktlich zum 01. Dezember 22 bei euch ist.

Für alle Erstbesteller von Met. Denkt bitte daran euren Altersnachweis vorher zu uns zu schicken.

Der Versand kann nicht mit anderen Artikeln kombiniert werden.

99,00 €

  • leider ausverkauft

Workshop´s

Viele schauen uns auf den Märkten gern über die Schulter und staunen über das was man mit Leder so anfangen kann. Damit es nicht nur beim Staunen bleibt, seid ihr jetzt dran.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.