Sonderanfertigungen und Maßanfertigungen

 

 Ausrüstungsset - Gürtel, Schwerthalter, Dolchhalter, Gürteltasche

 

kleines  Raben Set

Kleines Raben-Set bestehend aus großem Patch (Eckig) mit Vegvisir und Runenspruch, kleinem Patch (Oval) mit Raben und Namen in Runen, Armband und Zierbuch als Set mit Initialien, Runenbeutel mit handgeschnitzten Runen.

 

Lederetui

Lederetui für Fahrzeugpapiere mit Verzierungen auf der Vorderseite. Innen mit einem Fach für Fahrzeugpapiere und Führerschein sowie für 3 Karten im EC-Format.

 

Lederhelm

Lederhelm im arabischen Style mit Haarschopf auf der Spitze und Kettenteil im Nacken. Auf Wunsch auch mit größen verstellbarem Innenfutter.

 

Sax und Dolchhalter

Sax oder Dolchhalter mit Verschlussriemen (ohne LARP-Dolch). Gürtelhalter geflochten und vernäht. Geschlossen mit Lederband.

Lederbücher

Sie können sich hier ihr eigenes Lederbuch zusammenstellen.

Angefangen bei der Größe, über die Farbe, den Verschluss bis hin zu individuellen Verzierungen oder Punzierarbeiten. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Sollten sie eigene Vorstellungen zur Gestaltung haben, zögern sie bitte nicht mich anzuschreiben.

Wir werden dann sicherlich etwas finden, was ihren Vorstellungen entspricht.

 

Ich fertige Lederbücher von XXS (2x3cm) bis zu XL (A4) und auf wunsch auch größer an.


Einfache Punzierarbeiten machen aus ihrem Lederbuch ein absolutes Unikat.

Sie haben die freie Wahl der Gestaltung. Wählen sie einfach aus einer der Vorlagen aus oder gestalten sie ihre eigene Vorlage.

 

Nähere Informationen finden sie hier

 

Gern stehe ich ihnen auch per E-Mail zur verfügung.


Trinkhornhalter

Die hier gezeigten Trinkhornhalter sind alle Unikate oder Auftragsarbeiten. Jeder Trinkhornhalter entsteht in Handarbeit und wird passend zu ihrem Horn angefertigt.

 

Neue Herausforderungen in Form und Gestaltung sind immer gern gesehen.

 

Zögern sie also nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.


Lederarmbänder

Jedes Lederarmband wird genau auf den Träger angepasst.

 

Verzierungen und Punzierarbeiten machen dann aus ihrem Lederarmband ein absolutes unikat. Egal ob es Runen oder punzierte keltische Knoten sind. Ein zweites mal werden sie dieses Armband nicht finden.

 

Nehmen sie gern Kontakt mit mir auf, um ihre Gestaltungswünsche mit mir durchzusprechen.


Punzierarbeiten

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.