Wir sind zur Einhaltung des Jugendschutzes verpflichtet und bitten daher zu beachten, dass wir nur Waren gegen einen Altersnachweis abgeben können. Sollte dieser nicht erbracht werden, wird dieser bei der Abholung der Bestellung fällig. Wird dieser dort ebenfalls nicht erbracht, geht die Sendung wieder zurück an uns. Alle dabei anfallenden Kosten stellen wir dem Besteller in Rechnung! Sendet uns also gleich nach eurer ersten Bestellung ein Foto oder Kopie eures Ausweises/Altersnachweises. Wir gleichen jediglich die Daten ab und vernichten dieses Bild dann wieder.

Bei Folgebestellungen ist dies nichtmehr notwendig.

Für alle die einen Altersnachweis erbringen, legen wir eine Probierflasche 2cl von unserem Walhalla Eismet in die Sendung.

Der Verkauf erfolgt im Auftrag von Caros-Metbringsel.


Walhalla Tarot Blatt mit 21 Motiven aus der nordischen Götterwelt

Dieses Tarotblatt ist kein klassisches Tarot. Hier findet ihr 21 Figuren aus der nordischen Götterwelt.
Alle Namen und Bedeutungen findet ihr in einem kleinen Heftchen, welches dem Set beiliegt.
Die Figuren wurde alle mit viel Liebe zum Detail von Hand gezeichnet.

Enthaltene Figuren sind: Bragi, Gefion, Gna, Heimdall, Idun, Mani, Frigg, Forseti, Freya, Odin, Sigyn, Loki, Snotra, Jörd, Thor, Sif, Tyr, Skadi, Fjölnir, Sol, Hel

Wie bei einem klassischen Tarot kann jede Karte auf mehrere Arten gedeutet werden. Hier ist es hilfreich, wenn man sich etwas in die Bedeutung der Figuren einliest.
Ein kurzer Anriss der Bedeutungen ist bereits in dem Heftchen zu finden.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass später noch die eine oder andere Figur dazu kommt.
Genaue Planungen gibt es aber noch nicht.

Die Karten sind in 3 Versionen erhältlich:
ohne Box: Die Karten und das Heftchen
in Pappbox: Die Karten und das Heftchen in einer passenden Pappbox
in Holzbox: Die Karten und das Heftchen in einer kleinen Holzbox mit Schiebedeckel

Die Karten haben ein Maß von 70x120mm
Die Box ist bei 14,7x9,5x4,2cm

20,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 7 Werktage Lieferzeit


- für die Länder Schweiz und Liechtenstein:

Movetrend GmbH

Rheinstr. 74

4323 Wallbach

Switzerland

www.met-hammer.ch